Schritt für Schritt Anleitung Evaluation
                                
                                    Anzeigen
                                
                    
            - Im gewünschten Bereich auf Material oder Aktivität hinzufügen klicken.
 - Feedback auswählen, Hinzufügen klicken.
 - Name eingeben; je nach Wunsch bspw. bei Nach der Abgabe Angaben machen, etwa einen Link angeben. Speichern und anzeigen klicken.
 - In der Kopfzeile Elemente bearbeiten klicken.
 - Bei Inhalt den gewünschten Fragetyp auswählen; diese sind im Prinzip selbsterklärend.
 
Etwas komplizierter: Abhängige Fragen erstellen.
- Multiple Choice Frage erstellen
 - Neuen Inhalt erstellen: Seitenumbruch
 - Neuen Inhalt erstellen: vermutlich Multiple Choice oder Textfeld
- In dem neu erstellten Element unter Abhängiges Element die gewünschte (meist wohl die vorletzte: die letzte war ja der Seitenumbruch) Frage auswählen (Vorsicht: Evtl. werden nur leere Auswahlmöglichkeiten angezeigt, die korrekte Frage (nach Nummern sortiert) kann trotzdem ausgewählt werden!)
 - Bei Abhängiger Wert die entsprechende Antwort eingeben. Diese Frage wird nur von den Teilnehmern der Evaluation gesehen, die zuvor mit diesem Wert geantwortet haben.
 
 - Neuen Inhalt für alle Teilnehmer der Evaluation auswählen.
 
Beispiel:
- Wie fandest du die Vorbereitung auf die Klausur?
 - Seitenumbruch einfügen
 - Was fehlt dir?
- Abhängiges Element: 1 --> Nummer der Auswahl-Frage
 - Abhängiger Wert: nein --> nur wer mit nein geantwortet hat wird diese Frage lesen. Wer mit ja geantwortet hat wird einfach zur nächsten Frage weitergeleitet.
 
 - Die nächste Frage für alle Teilnehmer der Evaluation auswählen.
 
Auswertung
In der Kopfzeile auf Auswertung klicken. Unter Einträge anzeigen können auch die einzelnen Antworten angezeigt werden.
Zuletzt geändert: Donnerstag, 11. Oktober 2018, 07:39